Falscher Fuffziger

14-01-2005 — Abgelegt unter: Leute  

Banner von der Internetseite des JPJ, verfremdet mit dem Logo von VWNun ist er also zurückgetreten, der Herr ex MdB Jann-Peter Janssen. Heute noch stand in den Lokalblättern in dicken Überschriften: “Habe kein Geld erhalten“. Und bemüht sich im Artikel um Schadensbegrenzung: “Ich bin immer ehrlich gewesen, und ich hoffe, dass meine Wähler mir dies auch glauben”. Gollumhafte, schleimige Suche nach der Hauptwindrichtung eines Lügners, den viele Leute aus der Überzeugung gewählt hatten, er werde die Anliegen der kleinen Leute schon gewissenhaft vertreten. “He kümmert sük!” (Er kümmert sich) - sein Motto vom Banner auf seiner Homepage - wohl doch zuerst um sein eigenes Wohl.

Ich hoffe, dass Sie viel Spass beim Erforschen meiner Internet-Seiten haben und die gewünschten Informationen finden.

Wohl weniger, denn seine Seite ist jetzt nicht mehr zu erreichen. Waren die wütenden Proteste erboster Ostfriesen zuviel des Guten? In Zeiten, wo sich jeder Bezieher von Hartz IV über seine finanziellen Verhältnisse bis auf die Knochen ausziehen muß, sollte ihn das nicht wundern.

3 Kommentare zu “Falscher Fuffziger”

Kommentar abgeben: